Den Menschen im Fokus. Und immer up to date.

Wir schaffen eine entspannte Atmosphäre, in der sich Patientinnen und Patienten gut aufgehoben fühlen. 

Der Besuch beim Urologen ist leider häufig mit Schamgefühlen verbunden. Das Team der Urologie Brühl ist sich dieser Problematik bewusst und schafft deshalb eine entspannte Atmosphäre, in der sich Patientinnen und Patienten gut aufgehoben und sogar wohlfühlen: Wir hören aufmerksam zu und lassen uns viel Zeit für persönliche Gespräche und die intensive Beratung. Auch Ihre Fragen beantworten wir gerne! Schließlich arbeiten wir alle nach dem Grundsatz, die Patienten so zu behandeln, wie wir selbst gerne behandelt werden möchten.

In der Organisation unserer Praxis achten wir auf die Bedürfnisse unserer Patienten: Unsere verlängerten Öffnungszeiten von 7 bis 19 Uhr erlauben es Arbeitnehmern, stressfrei zum Termin zu uns zu kommen. Und unsere Mitarbeiter stellen Rezepte, die sie online bestellen, sofort aus – sie können diese noch am gleichen Tag ganz ohne Wartezeiten abholen.

Hoch qualifiziert mit großer Bandbreite.

Als Ärzteteam sind wir aufgrund unserer vielen verschiedenen Qualifikationen ideal aufgestellt, um Ihnen bei urologischen Fragestellungen und Problemen bestens zur Seite stehen zu können: Unsere Bandbreite reicht von der klassischen Urologie, der Sexualmedizin und der -therapie über die Andrologie und die Tumortherapie bis hin zu ambulanten Operationen, der Endoskopie oder dem klassischen Röntgen. In regelmäßigen Fortbildungen sorgen wir alle dafür, dass unser Wissen immer auf dem neuesten Stand bleibt – damit wir ganz sicher sein können, dass wir unsere Patienten ideal beraten können.

Regional verwurzelt, international erfahren.

Brühl ist unsere Heimat – wir fühlen uns dieser Stadt sehr verbunden: 1984 wurde die Praxis von Dr. Georg Korda gegründet, die Praxis ist seit dieser Zeit stetig gewachsen und gehört zur Stadt wie die beiden Schlösser Augustusburg und Falkenlust. Aus diesem Grund ist auch Frau Dr. Korda nach beruflichen Stationen in den USA wieder in ihre alte Heimat zurückgekehrt, um hier in der Praxis ihres Vaters tätig zu werden. Heute kommen Patienten aus ganz Deutschland zu uns in die Urologie Brühl, denn unser exzellenter Ruf wirkt weit über die Region hinaus – das freut uns sehr!

Diese Seite teilen: